Keinohrhasen! Ich liebe diesen Film! Und letzten Mittwoch wurde er mal wieder im Fernsehen ausgestrahlt. Auf den konnte und wollte ich auf keinen Fall verzichten.

Ich habe letztens durch Zufall erfahren, dass die Liebeskomödie von Til Schweiger, der auch die Hauptrolle spielt, den 10. Platz der Liste der erfolgreichsten deutschen Filme seit Beginn der offiziellen Zuschauerzählung 1968 ist. Wirklich verdient, meiner Meinung nach.

Ich finde es so toll, dass Til Schweiger gemeinsam mit seinen vier eigenen Kindern vor die Kamera trat. Die sind wirklich unglaublich süß. Außerdem ist der ganze Film so lustig und unterhaltend gestaltet. Keine Minute langweilig. Mir gefallen ebenfalls die Fortsetzungen Zweiohrhasen und Kokowääh. Der Humor ist einfach großartig und Til Schweiger ist total süß. Für alle, die den Film noch nicht gesehen haben: Schaut ihn euch an ! Man kann ihn einfach nicht in Worte fassen.